Unsere Leistungen

WAS WIR TUN

Wir sind aktiv.

Die Initiativgruppe Mach Ma Moosach Sauber bietet CleanUp-Aktionen. Diese finden regelmäßig am ersten Sonntag des Monats statt. Aufgeräumt werden öffentliche (Grün-)Flächen, Straßenzüge oder Waldstücke in und um Moosach (München).

Wir sind präsent.

Es ist uns wichtig, Aufmerksamkeit für ordnungsgemäße Abfallentsorgung zu erregen. Durch Social-Media-Präsenz, Website-Auftritt und regelmäßige CleanUps rufen wir die Müllproblematik immer wieder ins Bewusstsein.

Wir sind engagiert.

Unser Wissen rund um das Thema Abfall geben wir gerne weiter. Interessierte Bürger, Schulen/Universitäten oder Unternehmen erhalten von uns Infomaterialien zu Klimaschutz und Abfallvermeidung. Gemeinsames Aufräumen ist Teil des Programms.   

Mach Ma Gemeinsam Cleanup

WER BIST DU?

Du bist mutig und aufgeschlossen. Die ewigen Diskussionen und leeren Vorsätze hast Du satt und möchtest aktiv anpacken. Du willst dich engagieren und die Welt ein Stückchen besser machen. Bei uns bist Du genau richtig – komm zu einer Aufräum-Aktion!

CLEANup-EVENT:

RAMADAMA

23. Oktober | 13 – 15 Uhr 

Moosacher St.-Martins-Platz 2 

Equipmentausleihe vor Ort

SAUBA SAMMA! Unser Stadtteil soll sauber werden. Hilf‘ mit und räume mit uns auf. Diese Aufräumaktion veranstalten wir gemeinsam mit dem Pelkovenschlössl. Im Anschluss gibt es eine Stärkung im Alten Wirt. Ab ca. 16:15 entsteht aus dem gesammelten Müll eine Kunstinstallation vor dem Pelkovenschlössl.